Kontakt: blog@alles.oger.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    svennybunny

    - mehr Freunde

   Bielefeld Community
   Blutjungs
   HRK
   Katzen Forum
   Kleines Theater
   Normahl
   Punk.de
   StudiVZ
   The Bates
   Weserlabel
   XLQ

http://myblog.de/oger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tantrum

Ich hab keinen Bock mehr. Ich will hier weg. Sachen packen, alles hinschmeißen und weg aus diesem Leben, woanders neu anfangen, vielleicht mal was Erfüllendes finden...

Aber wird sich irgendwas ändern? Es kann immer noch schlimmer werden. Elke winkt aus allen Ecken, und wer will schon vom Regen in die Traufe?

Alles falsch, was ich mache. Scheißegal, wie ichs drehe. Es kommt immer aufs gleiche raus.

Scheiß elende Monotonie. Scheiß elende Langeweile.

Es macht keinen Spaß mehr.

 

Planlos feat. Zimbl - Immer weiter

Ein Blick auf den Plan, die Zeit steht still
Ein kleines Kreuz markiert dein Ziel
Ganz ohne Gepäck verlässt du die Stadt
Denn du hast den ganzen Dreck, den ganzen Müll, das ganze Leben satt

Das nächste Ziel nicht weit von hier
Und viele andere folgen dir
Ganz ohne Gepäck verlässt man die Stadt
Denn sie haben wie du den ganzen Müll, den ganzen Dreck so restlos satt

Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist
Nichts wird sich ändern nur weil du gehst
Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist
Weil die Welt sich auch ohne dich immer weiter dreht

Ein Blick auf den Plan, die Zeit steht still
Ein kleines Kreuz markiert dein Ziel
Ganz ohne Gepäck verließ man die Stadt
Um dann in tiefer Trauer festzustellen
Dass sich nicht geändert hat

Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist
Nichts wird sich ändern nur weil du gehst
Nichts wird sich ändern nur weil du weg bist
Weil die Welt sich auch ohne dich immer weiter dreht
13.12.06 10:44


ARGH!

Sag ma... bin ich hier eigentlich zentrale Frust-Abladestelle? Wieso fratzt mich hier heute jeder an für Sachen, für die ich nix kann?? Es macht echt keinen Spaß mehr... aber nur noch 4 Arbeitstage und der Rest von heute - dann ist dieses Arbeitsjahr für mich gelaufen. Gott sei Dank!

Heute Abend ist Weihnachtsfeier... ich glaub, ich werd mich so richtig schön ausm Leben schießen. Das hab ich mir nach den letzten Wochen wirklich verdient. Bin gespannt aufs Essen. Und wie die Stimmung dieses Jahr wird...

Gestern war ich mal wieder bei meiner Oma... irgendwie insgesamt ziemlich gedrückte Stimmung. Aber nach den letzten Monaten ist das auch kein Wunder...

Dafür hab ich tonnenweise Klamotten geerbt.... die Schwiegermutter meiner Tante hatte unzählige Sachen im Schrank, die teils nichtmal getragen waren. Und einige echte Prachtstücke dabei... Leider waren doch einige Teile, die mir nich passen, wie ich gestern Abend bei der Anprobe zu Hause festgestellt hab, aber wofür gibts Ebay... Aber: Ich bin nu stolze Besitzerin einer totschicken roten Cordjacke, eine Lederoptik-Jacke, einige neue Röcke (farblich nich so ganz mein Ding, aber toller Schnitt), ein kuschliger Jogginganzug, diverse Lederhandschuhe (geil!!!), neue Schals, ne Mütze und ein paar übergroße Blusen und Strickjacken für zu Hause. Und meinen absoluten Traumrock hab ich nu auch. Bodenlang, schwarz, fließend, unten leicht ausgestellt - wunderschön! Den werd ich Heiligabend anziehen

Naja. In diesem Sinne... ich harre nu der überflüssigen Schimpfe, die heute noch kommen mag... ich hoffe, mein Telefon klingelt höchstens noch einmal - wenn mein Schatz zu Hause ist.

15.12.06 10:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung