Kontakt: blog@alles.oger.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    svennybunny

    - mehr Freunde

   Bielefeld Community
   Blutjungs
   HRK
   Katzen Forum
   Kleines Theater
   Normahl
   Punk.de
   StudiVZ
   The Bates
   Weserlabel
   XLQ

http://myblog.de/oger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Groggy

Mein Tief wieder immer tiefer. Finde im Moment nur wenige Lichtblicke, die meisten davon bestehen darin, meinen Schatz zu sehen. Ich habe im Moment große Lust, hier alles hinzuschmeißen, meine Zelte abzubrechen und abzuhauen. Ein erster kleiner Schritt ist getan, ich hoffe....

Nahezu alles andere nervt. Selbst auf Treffen mit meinen Mädels hab ich kaum Lust, da ich zur Zeit nicht zuhören kann, und selber reden auch nicht wirklich das Wahre ist. Merke immer mehr, dass ich nicht bei der Sache bin und einfach in Gedanken versinke. Der Winterblues hat mich voll und ganz gepackt und ich bin froh, wenn ich meinen Teddy im Arm halten kann...

Kleine Pläne, um gegenzulenken: Solarium, See-Tagestrip, Wellnesstag. Nur wann? Irgendwie kostet das doch alles Geld, was ich nicht habe.

So down, wie im Moment, war ich seit sicherlich schon 2 Jahren nicht mehr... kenne das gar nicht mehr von mir.

22.11.06 12:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny (25.11.06 07:29)
Maus, hast Du überlegt, mal wieder ein paar termine bei der Thera zu nehmen? Vllt. hilfts? ich bin derzeit auch wieder dabei ...
*Dichdrückt*


Bunny (25.11.06 07:30)
Was heisst hier eigentlich Zelte abbrechen? o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung