Kontakt: blog@alles.oger.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    svennybunny

    - mehr Freunde

   Bielefeld Community
   Blutjungs
   HRK
   Katzen Forum
   Kleines Theater
   Normahl
   Punk.de
   StudiVZ
   The Bates
   Weserlabel
   XLQ

http://myblog.de/oger

Gratis bloggen bei
myblog.de





ARGH!

Sag ma... bin ich hier eigentlich zentrale Frust-Abladestelle? Wieso fratzt mich hier heute jeder an für Sachen, für die ich nix kann?? Es macht echt keinen Spaß mehr... aber nur noch 4 Arbeitstage und der Rest von heute - dann ist dieses Arbeitsjahr für mich gelaufen. Gott sei Dank!

Heute Abend ist Weihnachtsfeier... ich glaub, ich werd mich so richtig schön ausm Leben schießen. Das hab ich mir nach den letzten Wochen wirklich verdient. Bin gespannt aufs Essen. Und wie die Stimmung dieses Jahr wird...

Gestern war ich mal wieder bei meiner Oma... irgendwie insgesamt ziemlich gedrückte Stimmung. Aber nach den letzten Monaten ist das auch kein Wunder...

Dafür hab ich tonnenweise Klamotten geerbt.... die Schwiegermutter meiner Tante hatte unzählige Sachen im Schrank, die teils nichtmal getragen waren. Und einige echte Prachtstücke dabei... Leider waren doch einige Teile, die mir nich passen, wie ich gestern Abend bei der Anprobe zu Hause festgestellt hab, aber wofür gibts Ebay... Aber: Ich bin nu stolze Besitzerin einer totschicken roten Cordjacke, eine Lederoptik-Jacke, einige neue Röcke (farblich nich so ganz mein Ding, aber toller Schnitt), ein kuschliger Jogginganzug, diverse Lederhandschuhe (geil!!!), neue Schals, ne Mütze und ein paar übergroße Blusen und Strickjacken für zu Hause. Und meinen absoluten Traumrock hab ich nu auch. Bodenlang, schwarz, fließend, unten leicht ausgestellt - wunderschön! Den werd ich Heiligabend anziehen

Naja. In diesem Sinne... ich harre nu der überflüssigen Schimpfe, die heute noch kommen mag... ich hoffe, mein Telefon klingelt höchstens noch einmal - wenn mein Schatz zu Hause ist.

15.12.06 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung