Kontakt: blog@alles.oger.de.vu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    svennybunny

    - mehr Freunde

   Bielefeld Community
   Blutjungs
   HRK
   Katzen Forum
   Kleines Theater
   Normahl
   Punk.de
   StudiVZ
   The Bates
   Weserlabel
   XLQ

http://myblog.de/oger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erlebnisreich...

..die letzten Wochen.

Nun dankt mein Körper es mir mit Anwandlungen. Grippe oder einfach nur Erschöpfung - so oder so, es ist alles andere als angenehm. Ich kann nur hoffen, dass es bis Freitag wieder gut ist. So, wie ich mich derzeit fühle, möchte ich ungern auf der Bühne stehen.

_________________________

Apropos Bühne. Es ist vollbracht, die Premiere liegt hinter mir und alles lief gut. Naja. Fast alles.

Nur das Klingeln des Telefons, als ich gerade den Hörer in der Hand hielt, hat mich etwas aus der Fassung gebracht. Und auch sonst war die Technik durchaus.... ähhm... verbesserungsfähig... Ich warte noch auf die Presseberichte, ich hoffe auf morgen. Bin doch sehr gespannt, was über uns geschrieben wird.

Eine Kritik gabs schon. Die galt aber weniger unserem Ensemble und der Aufführung ansich, als viel mehr unserer Hauptdarstellerin, sagt sie. Jemand soll wohl seinem Unmut über ihren Ausstieg aus seiner Gruppe auf diese Weise Luft gemacht haben. Ich fand die Rezension schon vom Klang her mies... das hat sie nun nochmal bestätigt.

Unser Chef hat die feinen Seitenhiebe geflissentlich übersehen. Ich werde trotzdem vermeiden, die Rezension online zu stellen. Ein Kleinkrieg gehört nicht auch noch ins Netz.

_______________________

Seit ein paar Wochen betätige ich mich tatsächlich sportlich. Mit Ramona an meiner Seite macht das sogar Spaß. Die VHS bietet einen Bodyforming-Kurs an. Unglaublich anstrengend (meistens), aber auch wirklich gut. Eine Stunde die Woche, immer montags, danach schlaf ich immer wie ein Murmeltier. Sehr angenehm. Leider nur noch 4 mal, dann ist es schon gelaufen.

Ich überlege, stattdessen ab Januar ins Fitness-Studio zu gehen. McFit kostet (noch) 15,90€ im Monat... und mit der Member-Card kann ich überall trainieren, wo es McFit gibt. Das wär natürlich ne gute Sache... und ich merke, wie gut es mir tut, zumindest "gelegentlich" was für meinen Körper zu tun.

_______________________

Meinen Jungs gehts prima. Nächste Woche rufe ich bei meiner Tierärztin an, die beiden müssen allmählich unters Messer. Seit sie anfangen, sich immer häufiger gegenseitig zu besteigen, bin ich doch etwas skeptisch, ob ich wirklich aufs Tierheim hören und mit der Kastration bis Ende des Jahres warten sollte.

_____________________

Eine Empfehlung an alle Freunde der alternativen Musik: Hört euch mal die "Sonx" von den Blutjungs an. Bizarr, böse, aber guuut. Ich bin gespannt auf die Alben.

____________________

Und wer es noch nicht wusste, und es immer schonmal wissen wollte:

TWIN PEAKS wird nun endlich komplett veröffentlicht.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Nachdem die erste Staffel bereits seit 5 Jahren auf dem Markt ist und jeder Fan, oder jeder, der es zumindest werden wollte, sehnsüchtig auf die zweite Staffel gewartet hat, hatten die Macher endlich ein Einsehen und haben für die erste Box der zweiten Staffel den Termin 04. Januar 2007 und für die zweite Box den 01.März 2007 angesetzt. Die Boxen sind bei Amazon bereits vorbestellbar. Ab März gibt es dann übrigens auch die komplette Serie in einer Box. Das hätte ich mal 3 Monate früher wissen müssen.

_____________________

Wo wir schon beim Thema Veröffentlichungen sind...

Ab sofort gibt es ein Zimbl-Tribut-Album namens "Rocking on heaven's door".

Wer es noch nicht wusste, der Held meiner Jugend, Markus "Zimbl" Zimmer, Sänger der 90er-Jahre-Chartspunk-Band The Bates, ist am 20. Juni 2006 tot in seiner Kasseler Wohnung aufgefunden worden. Er starb zwei Tage zuvor an Kreislaufkollaps und Herzversagen. Er wurde nur 41 Jahre alt.

Anlässlich dieses traurigen Ereignisses gibt es nun eine Compilation, deren Erlöse der Drogenhilfe zukommen sollen.

Auf der CD enthalten:

- diverse Bates-Coversongs befreundeter Bands und auch der ehemaligen Bates-Mitglieder

- Zimbls Solo-Sachen, die anderweitig nicht mehr erhalten sind

- 3 Stück von den Suzies, Zimbls und Klubes Band nach den Bates

- bisher unveröffentliches Live-Material der Bates und

- bisher unveröffentlichte Bates-Songs!

3 Cd's für 19,99€, zu kaufen bei X-Tra-X oder im gut sortierten Plattenhandel. Bestellt lieber sofort, wenn ihr denn wollt: Die CD ist streng limitiert auf 1000 Exemplare. Ich hab mir meine schon gesichert.

Am Donnerstag, 28. Dezember 2006 findet im Kasseler Spot zudem eine Zimbl-Tribut-Party statt.

_______________________

Tjo... und sonst... gibts derzeit eigentlich nur eine wirklich wichtige Sache:

Noch 33 Arbeitstage und der Rest von heute bis Weihnachten.

Und davon hab ich sogar noch einen Tag Urlaub. Ist es nicht herrlich..

7.11.06 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung